Black Moonshine Gang
   
 
 
24.12.2014
Yuma wünscht ihren Wurfgeschwistern,
Taio, Penny, Diego, Amy, Loki, Hope und Angel alles Liebe
zum zweiten Geburtstag, lasst euch schön beschenken!

Habt einen tollen Tag und ganz viel Spaß!


Unseren Mondlicht Besitzern wünschen wir eine besinnliche Weihnacht, und einen guten Start ins
neue Jahr.
Nicole, Günni und die Gang
 
   
 
08.12.2014
Ein langes und anstrengendes Show Wochenende liegt hinter uns!

NRA Kassel 6.12. 2014
Unser Nejo hat heute die Bude gerockt. In einer sehr stark besetzten Jugendklasse (10) hat er den ersten Platz mit
Anw. Dt. JCh. VDH
erreicht, und wurde zum Schluss noch Jugendsieger!!!
Unsere Yuma erreichte den vierten Platz mit Vorzüglich.
Danke an Richterin Angela Hancock (Irland) für die tollen Berichte.

IRA Kassel 7.12.2014
Richterin Verena Neuburger (Schweiz)
Heute erreichte Nejo ein V4 und unsere Yuma ein Vorzüglich!
Wir sind wieder mal stolz auf unsere zwei Youngster. Und unser Nesthäkchen Cari wurde Champion der Herzen!!!!!
 
   
 
24.11.2014
Black Moonshine Gang B-Wurf Planung im Frühjahr 2015
Für unsere wilde Hummel haben wir uns für den schönen Rüden Jug.Ch. Faithful Paw's Chance entschieden!
Wir kennen ihn schon als Welpe, er hat sich super entwickelt und wir sind sehr gespannt, auf diese Verpaarung!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, rufen Sie bitte rechtzeitig an!
Telefon: 06142 3502000
 
   
 
10.11.2014

Nach unserer Welpenpause, hieß es am Wochenende wieder Showtime in Karlsruhe!
Samstag IRA, unter der Richterin Sue Marskell GB, erreichten Yuma und Nejo den 4. Platz mit sehr schönen Richterberichten!
Und am Sonntag bei der NRA, unter Richterin Christine Bailiss GB, bekam unser Nejo ein V2 mit der Reserve Anwartschaft VDH
und LCD Jugend Champion!
Unsere Yuma bekam ein Vorzüglich! Wieder mit sehr schönen Richterberichten!

Wir sind glücklich
 
   
 
05.11.2014
Das war gestern der schlimmste Tag für uns, wir mussten schweren Herzens Abschied nehmen, von unserer Gang!
Wir wünschen euch ein ganz langes tolles Retriever Leben, habt viel Spaß in eurem neuen Zuhause!
Ulli und Gerald Müller mit Ayk! Ulli, Dan und Luca Rastetter mit Shima!
   
Nicole, Jochen, Marlon, Levin, Iven Meier (Büchser) mit Nova! Martina, Stefan und Merlin mit Toni!
 
   
 
03.11.2014
Black Moonshine Gang
Es ist soweit, wir müssen Abschied nehmen, von unseren kleinen Mondlichtern!
Es tut so weh........ Ihr seid jetzt 8 Wochen alt und zieht zu Euren neuen Familien!
Wir wünschen euch kleinen Schätzen, alles Gute und den Welpeneltern ganz viel Spaß mit den Kleinen!
Passt gut auf sie auf!!

Hier sind die letzten Bilder von der Gang!
   
   
 
 
   
 
27.10.2014
Wir sind morgen 7 Wochen alt und Gerald hat wieder schöne Bilder von uns gemacht!
Auch diese Woche haben wir wieder sehr viel erlebt, wir sind ohne unsere Mama mit dem Auto gefahren. Dann haben wir hautnah den Staubsauger kennen gelernt, aber das beste was wir diese Woche gemacht haben.........
Wir haben Mamas und Papas Garten umgestaltet

Diese Woche steht ganz viel auf dem Programm.
Impfen, Chippen, und noch viel mehr!!!!!
Dann heißt es Abschied nehmen,von unseren Besten Freunden..........

So und jetzt muss ich noch was los werden!
Ich möchte mich bei meinem Mann Günni und bei meinem Sohn Maxi bedanken, ohne euch würde das nicht gehen, danke euch zwei!!!! Dann bei Ulli, das du immer für mich da bist, und natürlich bei Gerald, das du deine Sonntage geopfert hast, um so schöne Fotos von unsren Mondlichtern zu machen !
   
   
   
   
 
   
 
20.10.2014
Diese Woche haben wir ganz viel erlebt!
Wir waren jeden Tag im Garten und haben getobt, und Nejo hat immer aufgepasst das nichts passiert!
Dann haben wir Luftballons platzen lassen, das war ganz doll laut, aber es hat so viel Spaß gemacht. Eine Wanne zum Planschen hatten wir auch. Aber das Beste war, wir durften zum ersten Mal mit dem Auto fahren, natürlich mit Mama Fibi.

So nächste Woche gibt es mehr von uns...

   
   
   
   
 
   
 
13.10.2014
Heute sind wir 33 Tage alt, Zeit für Modelbilder!
Am Wochenende haben wir unsere neuen Eltern kennen gelernt, das war sehr schön!
Die haben uns jetzt neue Namen gegeben.
Herr Türkis heißt Toni, unser kleiner Teddybär Mister Green hört auf den Namen Ayk!
Bei uns Mädchen soll eine auf den schönen Namen Nova hören. Bei Pink Lady wird noch überlegt... und ich (die bleiben darf) bin Cari.
Hier sind wieder neue Bilder...
 
   
 
06.10.2014
Gestern waren wir 26 Tage alt!
Die 3 Kilo Marke wurde geknackt, und wir bekommen drei Mal am Tag Futterbrei!
Mama Fibi hat jetzt eine Menge zu tun, aber Gott sei dank, haben wir die besten Babysitter der Welt, wenn sich Mama mal eine Auszeit nehmen muss!
Nejo und Yuma sind dann für uns da, und sorgen für mächtig viel Spaß .
Dann geht es rund, da wird geknurrt und gebellt, aber viel mehr gekuschelt.
Und nächste Woche wird es dann spannend, denn dann lernen wir unsere neuen Eltern kennen!
Wir freuen uns schon...
Eure Mondlichter
Und hier gibt es wieder neue Bilder...
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — 
Samstag 04.10.2014 - Wesenstest mit unserem Nejo,
"9 Monate alter cooler Rüde..........."
...mit Bravour bestanden!!!
Vielen Dank an Richter Bernhard Straub.
Es war so ein schöner Tag, mit vielen netten Leuten!
Ganz besonderen Dank geht an Nicole Tresselt, für die perfekte Organisation .
 
   
 
29.09.2014
Gestern waren wir schon 19 Tage alt!
Wir haben die Augen auf und hören schon, und es gab auch schon die erste Milch vom Teller!
Unsere Namen stehen auch schon fest:
Herr Grün heißt Aberlour
Herr Türkis Armorik
Frau Orange Allt -A - Bhainne
Frau Gelb Auchentoshan
Frau Rosa Ainslies
Danke Gerald, für die schönen Fotos! Bis nächsten Sonntag!
 
   
 
22.09.2014
Morgen werden unsere Mondlichter schon 14 Tage alt! Sie entwickeln sich sehr gut! Äuglein und Ohren gehen langsam auf, jetzt fängt die spannende Zeit für uns an
 
   
 
21.09.2014
Bad Salzdetfurth
Heute Bestand unser Herzbube Taio den Hundeführerschein! Wir sind so stolz auf Euch!
Danke Natalie und Olli
 
   
 
15.09.2014
Unsere kleinen Mondlichter (LCD A-Wurf) sind jetzt 5 Tage alt!
Sie entwickeln sich prächtig und halten Mama Fibi ganz schön auf trapp Leider mussten wir ein kleines Mondlicht über die Regenbogenbrücke gehen lassen! R.I.P.
 
   
 
10.09.2014

Wir haben den ersten Wurf nach Sheabournes Medicine Man in Deutschland bekommen, darauf sind wir besonders stolz!
Es sind 4 schwarze Mädels und 2 schwarze Buben.
Fibi und den Welpen geht es gut!

Jetzt haben wir 8 schöne Wochen mit unseren Wonne Welpis vor uns!
 
   
 
01.09.2014
Am Samstag 30.08.2014 waren wir auf DRC Ausstellung in Lich. Richterin war Beate Ting.
Wir sind überglücklich und stolz auf unsere zwei Youngsters!
Nejo startete in der Jüngstenklasse und bekam VV1 mit einem sehr schönen Richter Bericht!
Und unsere Wilde Hummel Yuma, V1 und das CAC DRC und VDH, somit hat sie das erste Ticket auf die Anwartschaft deutscher Champion!
 
   
 
08.08.2014
Happy, die Hochzeitsreise von Fibi hat Früchte getragen!
Wir erwarten um den 10. September Welpen
 
   
 
30.07.2014
Es gibt neue Bilder von Nejo auf seiner Seite!
 
   
 
22.07.2014
Showtime am 20.7.2014
Am Sonntag waren wir mit Yuma und Nejo in Luxemburg auf Ausstellung!
Für Nejo war es das erste Mal im Showring! Obwohl es so heiß war, hat er das super gemacht. Platz 3 promising!
Richterin Rosemarie Wild (CH)
Und unsere Yuma in einer sehr stark besetzten Zwischenklasse ein excellent, mit einem sehr schönen Richter Bericht!  Richterin Sue Marskell (GB)
 
   
 
11.07.2014
Heute haben wir die Zuchtzulassung für unsere Yuma bekommen!
Wir freuen uns sehr!
Bald kann es dann mit Hummel Babys los gehen.

Und unsere Fibi war auf Hochzeitsreise in Emlichheim, und hat zwei schöne Tage mit Doc (Sheabournes Medicine Man) verbracht!
Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 10. September, Welpen in Schwarz und Choco!
Ab jetzt heißt es Daumen drücken!

Danke Anita es war sehr schön bei dir!
 
   
 
18.06.2014
Die Röntgenergebnisse unserer Angels sind da,
7 mal ED 0/0
2 mal A1/A1
2 mal A2/A2
2 mal B1/B2
1 mal D2/D1(wurde nachgeröntgt: B2/B2)

Wir sind einfach happy!!!!!

 
   
 
30.05.2014
Formwert in Hasselroth, 29.05.2014, Richterin Hassi Assenmacher-Feyel
Gestern haben wir die letzte Hürde mit unserer Yuma geschafft!
Beim Formwert hat sie die Note vorzüglich erhalten, damit steht einer Zuchtzulassung nichts mehr im Weg.
Wir sind so stolz auf unsere "Wilde Hummel".

Yuma

 
   
 
26.04.2014
30 Jahre LCD 24.05.2014
Hofgut Neuhof Dreieich eine tolle Show, schön organisiert, hat viel Spaß gemacht!
Fibi bekam vorzüglich in einer sehr stark besetzten Offenen Klasse und unsere Yuma in der Jugendklasse auch ein V die ebenfalls stark besetzt war! Beide haben einen tollen Richterbericht erhalten!

Yuma

Yuma
   

Fibi

Fibi
 
   
 
06.05.2014 - Letztes Wochenende war LCD SRA und Wesenstest
Ab sofort bieten wir handgefertigte Leinen an, besuchen Sie unseren Shop und lassen sich überraschen *** NiU Shop ***
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — 
Am 04.05.2014 war Wesenstest mit Richterin Ina Nellessen!
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei unseren Angel- Besitzern für diesen tollen Tag bedanken...
ihr seid einfach super !!!!!!!!
Ich bin mega stolz, dass ihr es alle geschafft habt, macht weiter so!
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — 
Am 03.05.2014 waren wir auf der LCD SRA in Börsborn
Richterin war Heather Wiles-Fone, die unserer Yuma ein "Vorzüglich" und einen schönen Richterbericht gab.
 
 
   
 
15.04.2014
Es gibt neue Bilder...
 
 
   
 
09.04.2014
Wir planen unseren B-Wurf im Frühjahr/Sommer!
 
   
 
19.03.2014
Nejos Bruder "Schiller" war am letzten Wochenende zu Besuch da...
 
   
 
19.02.2014
Lange gesucht, endlich gefunden!
Hallo, mein Name ist Nejo. Richtig heiße ich Dark Pipe Major vom Südlichen Orakel. Meine Mama heißt Hot Choice vom Auerswalder Teich und mein Papa ist Time Square Ulysses! Ab nächster Woche werde ich die Black Moonshine Mädels aufmischen!
 
 
   
 
29.01.2014
DRC Ausstellung Herrenberg am 25.01.2014, Richter Mr. Pollock, GB
Bei der Neujahrsausstellung in Herrenberg erreichte Black Moonshine Gang Angels Mine (Yuma) in der Jugendklasse ein "Vorzüglich"...
Yuma
...und Fibi du Chaudron des Fees wurde in der Offenen Klasse mit V3 platziert. Beide erhielten jeweils sehr schöne Richterberichte.
Fibi
     
   
 
   
 
14.01.2014
Am 11.01.2014 waren wir auf der CACIB in Nürnberg!
Fibi erhielt ein "V3" in der Offenen und Yuma ein "V" in der Jugendklasse. Beide mit sehr schönen Berichten. Richterin war Vanessa Malkmus.