© Blackmoonshine Gang
   
  © Blackmoonshine Gang Labrador Retriever
 
30.12.2015
Das Beste kommt zum Schluss !!!
Das ist das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk ......... Meine kleine Cari, ich bin sowas von stolz!
Der erste Champion aus meiner eigenen Zucht!!! "2016" kann kommen...
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Jugendchampion Black Moonshine Gang Auchentoshan (15 Monate) klein Cari
 
 
   
 
24.12.2015
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
21.12.2015
Alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag Ömchen Graubart.
Mit dir hat unser Labbi Virus angefangen, danke das es dich gibt. Bleib noch lange bei uns
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
07.12.2015
Was für ein Wochenende........
Krönender Abschluss für unsere Moonshine Gang!!!!
Das Showjahr ist zu Ende und wir haben einen Jugendchampion mehr
Wir sind mega glücklich und stolz auf klein Cari , jetzt ist sie Jugendchampion VDH und DRC.

Nationale Ausstellung Kassel 05.12.2015 - Richter Peter Machetanz (DE)
Cari erhielt - in der sehr stark besetzten Jugendklasse (15 Hündinnen) - ein V1 Anw.Dt. Jug.Ch.VDH und DRC und holte sich das letzte Ticket für den VDH und DRC Jugendchampion .
Yuma konnte sich in der sehr stark besetzten Offenen klasse (8 Hündinnen) den zweiten Platz sichern:
V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH und DRC
Nejo präsentierte sich vorzüglich, die sehr stark besetzte Zwischenklasse (9 Rüden) konnte er für sich gewinnen:
V1 Anw. Dt. Ch. VDH und DRC

Internationale Ausstellung Kassel 06.12.2015 - Richterin: Mary McCullach (GB)
Auch heute zeigte sich unser Show Trio vorzüglich.
Cari V3 in der Jugendklasse (16 Hündinnen)
Yuma V in der Offenen Klasse (9 Hündinnen)
Nejo V3 in der Zwischenklasse (9 Rüden)
Vielen Dank an die Richter, und die schönen Richterberichte.
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
© Blackmoonshine Gang
Jugendchampion Black Moonshine Gang Auchentoshan (15 Monate) klein Cari
 
 
   
 
16.11.2015
Internationale und Nationale Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe am 14. und 15.11.2015
Richter waren Agnes und Robin Pollock (GB)

Und wieder mal happy mit unseren zwei Youngster Nejo und Cari

Nejo erreichte am Samstag auf der IRA in der qualitativ starken Zwischenklasse einen vorzüglichen dritten Platz. Diesen Erfolg wiederholte er am Sonntag ebenfalls mit V3.
Klein Cari bekam am Samstag in der sehr stark besetzten Jugendklasse ein Vorzüglich mit tollem Richterbericht. Am Sonntag setzte sich Cari (wieder in der sehr stark besetzten Jugendklasse) durch und wurde mit einem tollen V2 Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH & LCD CAC Jgd.Res. belohnt .

Danke an die Richter Mrs. und Mr. Pollock und an die Sonderleitung Nicole Visel mit Team.
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
14.11.2015
Wir haben nun auch Bilder vom Wesenstest online gestellt ***Galerie***
Wesenstest mit unseren Whiskys, und Mega viel Spaß. Ein unvergesslicher Tag .
...hier schon mal eine kleine Vorschau:
*** Bericht von Familie Rastetter mit Shima ***
Ulli, Dan und Luca mit Shima Martina mit Mambo
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
Klein Cari Ulli mit Ayk
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
Nicole mit Nova Gruppenbild
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.11.2015
Am Sonntag 08.11.2015 hatten wir in Linsengericht unseren Wesenstest.
Bei super Wetter sind unsere fünf Whiskys gestartet! Mambo, Nova, Shima und klein Cari haben es so toll gemacht und bestanden. Ayk hat es leider nicht geschafft.
Es war ein toller und gelungener Tag, danke euch allen, dass ihr da wart. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Richterin Claudia Pelzer, du machst das einfach toll.
 
 
   
 
30.10.2015
Das letzte Röntgenergebnis:
Nova HD B1/B1 und ED 0/0

Unseren Welpeneltern ein ganz herzliches Dankeschön, wir sind glücklich mit so tollen Röntgenergebnissen, einfach super!!!
 
 
   
 
26.10.2015
Happy Birthday meine Fibi, mein Fels in der Brandung, mein Herzhund heute bist du schon 5 Jahre alt. Mit dir hat alles angefangen, wir lieben dich .
 
Nach langem Warten, habe ich heute die die Ergebnisse vom Röntgen bekommen.
Cari HD A2/B1 + ED 0/0
Ayk HD B2/B1 + ED 0/0
Shima HD B1/B1 + ED 0/0

Leider wird Mambo nicht geröntgt, seine Besitzer möchten das nicht.
 
 
   
 
18.10.2015
Bundessieger und Internationale Ausstellung in Dortmund am 16./17.10.2015

Auf der Bundessieger Ausstellung am Freitag (Richterin Beate Ting), erreichte unser Nejo ein V2 Anw. Dt. Ch. VDH in der Zwischenklasse, Cari in der sehr stark besetzten Jugendklasse (15) ein vorzüglich. Yuma bekam ebenfalls ein Vorzüglich, in der sehr stark besetzten Offenen Klasse (18).
Danke Beate Ting für das gute Richten.

Am Samstag - Internationale Ausstellung - Richterin Rüden: Wera Hübenthal (Schweden)
Unser Nejo V1 Anw. Dt. Ch. VDH , Res.CAC Res. CACIB, in der Zwischenklasse!
Danke an Wera Hübenthal für das tolle Richten!!
Richter Hündinnen Chan Wen Woh (Malaisia)
Cari V3 in der wieder sehr stark besetzten Jugendklasse (10)
Yuma ein Vorzüglich in der Offenen Klasse die auch wieder stark besetzt war (12).

Und wieder sind wir Mega stolz auf unsere Schwarze Bande!!!!!
Bei diesem Richter werde ich kein danke sagen, wer so respektlos mit seinen Mitmenschen umgeht, hat kein danke verdient!!!
 
 
   
 
14.09.2015
SRA Hasselroth am 13.09.2015 - Richterin Gerda Groeneweg (NL)
In einer gut besetzten Zwischenklasse konnte sich unser Nejo den dritten Platz sichern.
Unsere Cari bekam ein Vorzüglich in einer sehr stark besetzten Jugendklasse (13) und Yuma bekam auch ein Vorzüglich in der Offenen Klasse (9).
Alle mit sehr schönen Richterberichten. Danke an die Richterin Gerda Groeneweg

Meine schwarzen Mondlichter haben das wieder super gemacht, so happy !

Danke an Sabine Perlak für das schöne Bild!
 
 
   
 
09.09.2015
...meine "Whiskys" zum ersten Geburtstag Ayk, Cari, Mambo, Nova und Shima, lasst euch ganz doll verwöhnen. Wir sehen uns am Samstag zum Röntgen
 
 
   
 
06.09.2015
Gestern waren wir auf der DRC Rassehunde Ausstellung Lich, Richter war Axel Komorowski (D)
Unsere 3 Abräumer des Tages!!!!
Nejo gewann die Zwischenklasse mit V1 CAC Club & CAC VDH
Cari gewann die Jugendklasse mit V1 CAC Club & CAC VDH
Und unsere Yuma, was soll ich sagen, knapp 5 Monate nach ihrem ersten Wurf zeigte sie sich in der Offenen Klasse so super und gewann diese auch mit V1 CAC Club & CAC VDH
Wir sind so stolz auf unsere "schwarze Gang" einfach ohne Worte
Danke an den Richter Axel Komorowski für das tolle Richten.
 
 
   
 
09.08.2015
Und wieder haben wir einen erfolgreichen Showtag hinter uns gelassen!
Gestern waren wir auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen (CACIB)
Richter Dr. Milivoje Urosevic (SR)

Nejo startete in der Zwischenklasse und gewann mit V1 Anw.Dt.Ch.VDH Res. CAC, Res. CACIB

Cari gewann die Jugendklasse mit V1 Anw.Dt. Jug. Ch. VDH , wurde BEST YOUNGSTER und bekam den Titel:
"Rheinland - Pfalz - Jugendsieger"

Wir sind unglaublich stolz und glücklich!
Trotz der Hitze zeigten die beiden sich super im Ring und zur Belohnung gab es später für jeden eine große Kugel Erdbeereis .
 
 
   
 
05.08.2015
Jetzt ist es amtlich, unser Nejo wir sind immer noch hin und weg!!!!
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
21.07.2015
Gestern haben wir neue Standbilder gemacht...
Fibi fast 5 Jahre alt Yuma 2,5 Jahre & 3 Monate nach ihrem 1. Wurf
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
Cari 10 Monate Nejo 18 Monate
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
...und neue Bilder von uns allen.
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
19.07.2015
Heute waren wir mit unserer schwarzen Bande in Luxemburg, das ist für uns die schönste Show im Jahr.
Cari startete in einer sehr starken Jugendklasse und konnte sich den dritten Platz sichern.
Nejo stand zum ersten Mal in der Zwischenklasse - die auch sehr gut besetzt war - und kam auf dem 4. Platz.
Stolz wie immer auf unsere Zwei!
Danke an Richterin Heather Wiles- Fone (GB) für die super tollen Richterberichte!
Danke auch an Ferny Herkes und ihr Team, es war eine sehr schöne und gelungene Show .
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
   
 
04.07.2015
Jürgen Lamberti hat uns Bilder von "Work & Show" in Großheubach nachgereicht... danke Jürgen!

Cari V1
 

Günni mit Nejo und ich mit Cari, zusammen im Ring.
Richter: Yochai Barak
 

Und zum Schluss wurde Cari beste Hündin!
 
 
   
 
22.06.2015
Ein trauriges, aber auch sehr erfolgreiches Wochenende geht zu Ende!
Am Freitag haben wir uns von unserem Mondlicht Trio verabschiedet. Wie immer ist das für uns sehr traurig. Wir wünschen euch alles Glück der Welt in eurem neuen zu Hause, habt ganz viel Spaß mit euren neuen Eltern und ärgert sie nicht all zu viel .
Stanzi und Peter mit Lucy Dietmar und Jutta mit Josh
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
✰ ✰ ✰   Over the Moon... ✰ ✰ ✰
   
 
So so stolz auf unsere zwei Youngster Cari und Nejo
Work and Show in Großheubach am 20.06.2015 - Richter Yochai Barak (Israel)
Unser Nejo erreichte in einer sehr gut besetzten Jugendklasse V1 und holte sich damit das letzte Ticket für den LCD VDH Jugendchampion

Und Klein Cari ohne Worte.......
Sie startete das erste Mal in der Jugendklasse, die auch sehr gut besetzt war und Sie erreichte ein V1,
wurde Best Youngster und zum Schluss beste Hündin 
Was für ein Tag !!!!!!!!!!!!!

Danke Richter Yochai Barak für das tolle Richten und die super Richterberichte!
 
IRA Erfurt 21.06.2015  Richterin Alison Scutcher (GB):
Heute bekam unser Nejo ein Vorzüglich mit einem sehr schönen Bericht und Klein Cari konnte sich in einer sehr gut besetzten Jugendklasse ein V3 sichern.
 
 
   
 
14.06.2015
Unser Trio ist heute 7½ Wochen alt, viel zu schnell vergeht die Zeit.
Diese Woche stand nicht soviel auf dem Programm, weil es für uns viel zu heiß war! Deshalb durften wir den ganzen Tag im Garten verbringen und planschen.
>> VIDEO <<
Jetzt heißt es auch für uns langsam Abschied zu nehmen. Morgen steht impfen auf dem Programm und dann ziehen wir am Freitag in die große weite Welt hinaus. Unsere neuen Eltern können es kaum erwarten, uns nach Hause zu holen .
Uns fällt es diesmal noch schwerer die Kleinen gehen zu lassen, weil es war und wird für uns immer ein besonderer Wurf sein.
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
07.06.2015

Heute sind wir 6 Wochen und 3 Tage alt!

Wir haben diese Woche wieder viel erlebt! Ein Highlight war, dass Mama uns bei dem warmen Wetter ein Planschbecken aufgestellt hat!!! Das war soooo schön und wir haben so toll geplanscht! Dann waren unsere Eltern wieder da und haben ganz doll mit uns gekuschelt. Wie schön, dass wir so liebe neue Eltern gefunden haben!

Die vorletzte Wurmkur mussten wir über uns ergehen lassen, aber das war auch kein Problem!

Tante Cari spielt mit uns und passt ganz super auf uns auf, wir lieben sie ❤ ❤ ❤ und sie bringt uns viel dummes Zeug bei!
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
01.06.2015
Unser Trio war gestern 38 Tage alt, sie entwickeln sich prächtig!!!
Wir sind so unheimlich stolz auf diesen Wurf.

Wir halten Mama und Papa ganz schön auf Trapp! Am liebsten sind wir im Garten und lieben den Springbrunnen.
© Blackmoonshine Gang
© Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
26.05.2015
Was für ein Wochenende !!!
24.5.2015 IRA CACIB Saarbrücken Richterin Gisela Werner (D)
In einer sehr gut besetzten Jugendklasse konnte sich unser Nejo durchsetzen!
Er bekam ein V1, wurde Jugendsieger Saarland und zum Schluss noch "Best Youngster"!

Und klein Cari bekam ein VV1 und wurde "Best Puppy"!! Wir sind wie immer überglücklich .
Danke an die Richterin Gisela Werner für die tollen Richterberichte!

25.5.2015 auf der NRA Saarbrücken konnten  sich unsere Youngster wieder beweisen!!!!
Klein Cari bekam in der Jüngstenklasse wieder ein VV1 und Nejo V2 Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH
Danke an Richter Laurent Pichard (Ch). Und wieder sind wir mega stolz auf unsere schwarze Bande.
© Blackmoonshine Gang
 
   
 
24.05.2015
Unser Trio ist jetzt 31 Tage alt. Wir haben die ersten Stehbilder gemacht!
Diese Woche sind wir das erste Mal Auto gefahren. Unsere neuen Eltern haben uns besucht und im Garten waren wir auch schon gewesen.
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
17.05.2015
Heute sind unsere Mondlichter 24 Tage alt und eine sehr sehr anstrengende Woche liegt hinter uns!
Yuma hatte einen Milchstau mit sehr hohem Fieber und durfte die Welpen nicht mehr säugen. Das hieß für uns, Fläschchen geben. Das hat unser Trio ganz toll gemacht! Und seit Freitag gibt es Futterbrei, seht selbst ...
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
10.05.2015
Fotoshooting mit Gerald
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
   
 
   
 
04.05.2015
Wir sind jetzt 11 Tage alt und die Wurmkur stand an. Hier ein paar Eindrücke von den Dreien, es war ja soooo wiederlich...........
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
Super Samstag für die Mondlichter!
Bei der SRA in Börsborn am Samstag den 02.05.2015, Richter war Jackie Hodge (GB), zeigten sich unsere Youngsters Ayk und Cari von ihrer besten Seite!
Ayk in der Jüngstenklasse VV1 und Cari ein VV3. Beide wieder mit sehr schönen Richterberichten.
Unser Nejo setzte sich in einer gut besetzten Jugendklasse durch und kam auf Platz 2 mit Reserve CAC  VDH und LCD Jugendchampion!
Was soll ich sagen, ein gelungener Tag!
 
 
   
 
30.04.2015
Und wieder gibt es etwas Erfreuliches!
Am 29.04.2015 hat Nejo seine Zuchtzulassung (ohne Auflagen) bekommen!!!!!
Wir sind einfach happy mit unserem Bub.
Ab jetzt steht er der Labbi Damenwelt zu Verfügung.
 
   
 
27.04.2015
Was für ein Tag...
SRA LCD  26.04.2015 Bad Soden
In der Jüngstenklasse Rüden erreicht Black Moonshine Gang Aberlour (Ayk) ein VV1 mit einem tollen Richterbericht. Super Ulli, bin mega stolz auf euch!
In der Jugendklasse Rüden erreichte unser Nejo, einen vorzüglich dritten Platz und in der Jüngstenklasse Hündinnen bekam unser Nesthäkchen Cari ein VV3. Auch die Zwei haben einen tollen Richterbericht bekommen.
Danke an den Richter Mr. B. Parrott.
Wie immer sind wir super glücklich.
 
   
 
26.04.2015
Unser Trio ist heute 3 Tage alt. Das erste Fotoshooting mit Gerald!
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
   
 
24.04.2015

Am 23.04 2015 erblickten 7 Welpen das Licht der Welt............
Es ist sehr traurig, aber wir mussten 4 Mondlichter über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Unsere ganze Aufmerksamkeit, gilt jetzt dem Trio . Ein Mädchen und zwei Buben.
Yuma kümmert sich wundervoll um die Drei und hat jede Menge Hilfe von Mama Fibi.
Nejo und klein Cari dürfen auch schon mit in die Wurfbox.

Wir sind glücklich, das die drei Mondlichter tolle Eltern gefunden haben und ganz in unserer Nähe bleiben!
Blackmoonshine Gang
   
Blackmoonshine Gang Blackmoonshine Gang
 
   
 
20.04.2015
LCD SRA am Samstag 18.04.2015 in Eberbach, Richterin: Rosemarie Wild
Unser jüngstes Mondlicht Cari stand das erste Mal im Showring!!!
Als hätte sie nie etwas anderes gemacht, meisterte Cari ihre erste Show und landete auf dem ersten Platz. In der Jüngstenklasse bekam sie ein VV 1.
Wir sind so glücklich mit unserer kleinen Prinzessin . Danke an die Richterin Rosemarie Wild, für den schönen Richterbericht.
Blackmoonshine Gang Blackmoonshine Gang
Die letzte Woche von Yumas Trächtigkeit!
Das Babybäuchlein hat einen Umfang von 97 cm und die Bewegungen der Babys werden immer intensiver. Yuma geht es sehr gut und wir bereiten uns jetzt auf die Geburt von unseren Mondlichtern vor.
 
   
 
14.04.2015
Am Samstag 11.04.2015 war Formwert in Winden angesagt.
Jetzt ist auch die letzte Hürde für die Zuchtzulassung für Nejo geschafft. Er erhielt die Formwertnote Vorzüglich, wir sind so stolz auf unseren "Coolen Rüden"!
Unser besonderer Dank gilt Tanja Nordhues für die tolle Bewertung und das besonders faire Richten. Außerdem möchten wir uns für die tolle Orga bei "Tante Heike" bedanken.
Dark Pipe Major vom südlichen Orakel Dark Pipe Major vom südlichen Orakel
 
   
 
07.04.2015
Wir haben ein paar Bildergrüße von Ayk, Shima, Nova und Mambo bekommen.Das Kopieren und Nachahmen ist strengstens untersagt und wird bei Mißachtung zur Anzeige gebracht. Urheber dieser Animation ist GriPu-Design, Petra Stroh!
 
   
 
03.04.2015

Heute ist Tag 41 von Yumas Trächtigkeit.
Yuma geht es gut und das Babybäuchlein wächst von Tag zu Tag . Sie hat 2,5 Kilo zugenommen und der Bauchumfang ist heute 79 cm.
Wir sind soooo glücklich .

Dark Pipe Major vom südlichen Orakel Dark Pipe Major vom südlichen Orakel
 
   
 
20.03.2015

Wir sind überglücklich, unser Hummelbienchen Yuma bekommt von Chance Welpen .
Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 24. April einen rein schwarzen Wurf. Für uns ist dieser Wurf etwas ganz Besonderes!
Bei Chance waren wir uns von Anfang an sicher, er sollte es sein. Ein wunderschöner Labrador Rüde mit einem tollen Wesen, und super Erfolgen, die er dann am 05.03.2015 noch toppte!!!!!

Auf Crufts Birmingham (größte Hundeausstellung der Welt) holte er sich in der Limit Dog Class den ersten Platz und in der Spezial Working Class den zweiten Platz, wir sind mega stolz, das er der Papa unserer Welpen wird .
© Blackmoonshine Gang
 
   
 
22.02.2015
SRA Obernkirchen am 21.2.2015 mit Richterin Kirsi Luomanen (Finnland).
In einer sehr stark besetzten Jugendklasse hat sich unser Nejo einen vorzüglichen 3. Platz gesichert! Wie immer sind wir sehr glücklich mit unserem Clown!

Was lange Wert, wird endlich............
Unsere Yuma war gestern auf Hochzeitsreise bei Chance!
Die beiden hatten sehr viel Spaß miteinander. Jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken, dass wir bald kleine Faithful Black Moonshine Paws knutschen können Das Kopieren und Nachahmen ist strengstens untersagt und wird bei Mißachtung zur Anzeige gebracht. Urheber dieser Animation ist GriPu-Design, Petra Stroh!
 
   
 
19.02.2015
Wir haben neue Bilder auf Nejos Seite und auf Caris Seite eingestellt.
 
   
 
07.02.2015
So so happy !!!
Unser Nejo - Dark Pipe Major vom südlichen Orakel
Eltern: Time Square Ulysses X Hot Choice vom Auerswalder Teich
DOB: 02.01.2014
HD: A1/A1 - ED: 0/0
Vollzahnig Schere
Schwarz BBEE reinerbig
PRCD PRA: N/N - EIC: N/N - HNPK: N/N - CNM Myopathie: N/N
Augen frei am 29.1.2015
DNA Profil
Samenuntersuchung gut
Danke Daniela Tischbierek für diesen tollen Hund!
Dark Pipe Major vom südlichen Orakel
 
   
 
25.01.2015
So sehn Sieger aus...........

Neujahrs - Spezial - Rassehundeausstellung DRC
in Herrenberg am 24.01. 2015
Richterin P. Carpanini GB
In einer sehr stark besetzten Jugendklasse konnte unser Nejo einen tollen vierten Platz belegen!
In der offenen Klasse Hündinnen, auch sehr stark besetzt, wurde Yuma mit dem zweiten Platz belohnt und bekam die Reserve Anwartschaft deutscher Champion DRC und VDH.
Wir sind einfach mal wieder nur glücklich mit unserer schwarzen Rasselbande!
© Blackmoonshine Gang
 
   
 
12.01.2015
Show Time 2015
CACIB Nürnberg Samstag 10.01.2015 / Richter: Patric Ragnarson (Schweden)
Unser Nejo erreichte vorgestern ein V4 mit super tollem Richterbericht!
Und unsere Yuma bekam V2 mit Anw. Dt. Ch. VDH und Res. Anw. Dt. Ch. VDH
Ich bin so stolz auf meine wilde Hummel und unseren coolen Labbimann!!
Danke nochmal an Richter Patric Ragnarson für das tolle Richten!!!
Nejo: V4
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
Yuma: V2 Anw. Dt. Ch. VDH & Res. Anw. Dt. Ch. VDH
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang