© Blackmoonshine Gang
   
 
© Blackmoonshine Gang Labrador Retriever Welpen vom VDH
 
© Blackmoonshine Gang
 
24.12.2018

Unser A-Wurf DRC wird heute 6 Jahre alt

Happy Birthday mein Seelenhund, heute wirst du schon 6 Jahre alt. Mein Hummelchen bleib gesund und munter und noch ganz lange an meiner Seite.

Allen A-chen schicken wir Geburtstagsgrüsse, und hoffen das es euch allen gut geht. Lasst euch heute verwöhnen.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
17.12.2018

Die Botschaft von Weihnachten

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis

- Martin Luther King-

Allen Freunden, Bekannten, Familien und Mondlicht Besitzern wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

  Günter & Nicole mit Fibi, Yuma, Nejo, Cari und Daaè  

© Blackmoonshine Gang

Sonntag 16.12.2018 - 3. Advent (Mondlicht Spaziergang)

Was ein schöner Tag

Im Schneegestöber machten sich 14 Mondlichter mit ihren Besitzern auf den Gassiweg.

Im Alter von 6,5 Monaten bis 8 Jahren (Rüden und Hündinnen) verlief alles super harmonisch, wir waren alle begeistert!!!!

Die schwarze Bande hatte mega Spaß, vor allem als sie eine stinkende riesen Pfütze für sich entdeckt haben........... Dank dem Schnee waren alle schnell wieder sauber und konnten ins Auto gebracht werden.

Alle waren fix und fertig und sind sofort eingeschlafen. Jetzt begann für uns der gemütliche Teil. Mit selbst gemachten Glühwein und anderen Leckereien, verging die Zeit viel zu schnell..........

Glücklich und zufrieden machten sich alle nach und nach auf den Heimweg.

Wir sagen noch einmal vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, und die vielen Geschenke.

Günni, Nicole und die Mondlicht Gang

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.12.2018

Showwochenende in Kassel 08.+ 09.12. 2018

Wir hatten ein super schönes, spaßiges Wochenende mit tollen Menschen.

 

Nationale - Rassehunde - Ausstellung Samstag 08.12.2018

Richter Birgit Pfeifer (D)

 

V4 für Shadow (BMG Caol Ila) offene Klasse

V2 mit Res Anw. Dt. Vet Champion Fibi (Fibi du Chaudron des Fees)

V für Daaè (BMG Dalwhinnie)

Und unsere Cari (BMG Auchentoshan) startete das erste Mal in der Championklasse und konnte diese für sich gewinnen .....

V1 Anw. Dt. Champion VDH/DRC und bekam zum Schluss das Reserve CAC

 

Internationale - Rassehunde - Ausstellung Sonntag 09.12.2018

Richter Dagmar Winter (D)

Unser Shadow konnte die sehr gut besuchte offene Klasse für sich gewinnen

V1 mit Anw. Dt. Champion LCD/VDH

Fibi startete in der Veteranenklasse und bekam ein V3

Daaè (das erste Mal in der Zwischenklasse) V4

Cari konnte sich den zweiten Platz in der Championklasse sichern, V2 mit Res.Anw. Dt. Champion LCD/VDH

Wir sind mega stolz auf unsere schwarzen Perlen!!!!!!!

 

Ein schönes Ausstellungsjahr ist zu Ende, wir haben 2 neue Champions in unserer kleinen Hobbyzucht was uns sehr glücklich macht.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
05.12.2018

Carla und Nejos Welpen kuscheln

Am Samstag 01.12.2018 haben wir uns auf den langen Weg nach Schleswig-Holstein zu Britta und Lothar gemacht. Es war so ein schöner Tag mit ganz lieben Menschen und natürlich super tollen Welpen. Wir sind mega verliebt in Nejos Nachkommen. Tolle ausgeglichene schwarze Teddys, ein wunderschöner Wurf........

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
28.11.2018

Unser Nejo ist wieder Papa geworden!

Gestern 27.11.2018 hat Brooklyn von der Strumpelburg 8 Welpen zur Welt gebracht, 7 Mädels und ein Bub.

Liebe Andrea, wir wünschen dir viel Freude mit der schwarzen Bande und sind glücklich, dass du dich nochmal für unseren Nejo entschieden hast.

Wir sind gespannt wie sich die Fellnasen entwickeln.......

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
26.11.2018

Unsere Wurfplanung steht fest:

Für Sommer 2019 planen wir einen Wurf mit unserer Zaubermaus Daaè und unserem Schlumpf Nejo. Wir waren so begeistert von dem letzten Wurf, das wir entschieden haben Nejo wieder einzusetzen. Es wird ein rein schwarzer „Zauberschlumpf“ Wurf werden.

Haben wir euer Interesse geweckt???? Dann einfach anrufen........

Tel.: 06482 7125470 - Mobil: 0152 29520764

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
23.11.2018

Endlich ist sie da........

Wir sind stolz und glücklich und freuen uns sehr, dass ein Rüde aus unserer kleinen Hobbyzucht die Zuchtzulassung bekommen hat. Wir sagen ganz herzlichen Dank an Buddys Besitzer, Gudrun und Günther, dass ihr uns das ermöglicht habt.

Mehr Infos über Buddy sind auf seiner Seite nachzulesen >> Black Moonshine Gang Dalmore

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
14.11.2018

Showwochenende in Karlsruhe 10. und 11.11. 2018

 

Samstag 10.11.2018 Nationale Rassehunde-Ausstellung

Richter Kirsi Luomanen (TA)

Nach sehr langer Showpause durfte heute unsere Fibi das erste Mal wieder mit in den Ring. Unsere „alte“ Dame war so happy und hatte sichtlich Freude wieder ausgestellt zu werden. Mit ihren 8 Jahren startete sie in der Veteranenklasse und bekam den zweiten Platz und die Anwartschaft Dt. Vet. CAC VDH/LCD.

Shadow startete das erste Mal in der offenen Klasse und erreichte unter Richterin Hannele Jokisilta (Fin) ein V2 mit allen Anwartschaften.

Unsere Zaubi Daaè bekam ein Vorzüglich ohne Platzierung und Cari konnte sich in der sehr stark besetzten Offenen Klasse ein V3 sichern.

 

Sonntag 11.11.2018 Internationale Rassehunde- Ausstellung

Richter Hannele Jokisilta (Fin)

Unsere Fibi erreichte heute wieder den 2 Platz mit Anwartschaft, Shadow erreichte ein V3, unter der Richterin Kirsi Luomanen: Daaè bekam heute in der sehr stark besetzten Jugendklasse ein V4 und Cari startete das letzte Mal in der Offenen klasse - die auch sehr stark besetzt war - und wieder ein V3.

 

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Glücklich und zufrieden sind wir nach Hause gefahren.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
05.11.2018

Gestern waren wir bei Traute und Johannes und haben Nejos Welpen besucht. Wir hatten einen super schönen Tag, und waren sogar mit den kleinen im Feld unterwegs. Wir sind glücklich und Schock verliebt so eine tolle kleine Rasselbande.

Auch hier hat sich Nejo mit seinem ausgeglichenem Wesen durchgesetzt. Nächste Woche dürfen die Wonneproppen ausziehen.

Drei kleine Rüden suchen noch ein tolles Zuhause, bei Interesse bitte bei Traute Burose vom Barkendiek melden.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
30.10.2018

Alles Liebe „Klein Schlumbi“

Unser Einzelkind Shadow wird heute 2 Jahre alt, lass dich schön verwöhnen, wir schicken dir ganz viele Knutscher.

 
 
   
 
26.10.2018

FIBI

Mein Wunsch, mein Traum, mein Herz, unser Fels in der Brandung............

Heute wirst du schon 8 Jahre alt, wir wünschen dir alles Liebe und das du noch gaaaaaanz lange bei uns bleibst!!!!!!!

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
23.10.2018

Black Moonshine Gang Dalmore (Buddy) hat jetzt seine eigene Seite bekommen. *HIER* geht's entlang.

 
 
   
 
17.10.2018

Gestern haben wir noch ein super Röntgen Ergebnis bekommen:

Black Moonshine Gang Dufftown (Carlo) HD: A1/ A1 und ED 0/0. Wir sind mega glücklich

 
 
   
 
15.10.2018

So, und nun ist es amtlich...

Klein Cari darf jetzt auch den Titel Deutscher Champion DRC tragen!!

Wir sind so stolz und glücklich...

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
Und das lag auch noch in der Post!!!!! Die Zuchtzulassung für unsere Zaubi.....
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.10.2018

Welpenduft im Kennel Life is Life.........

und wieder sind es 9 (was sind wir stolz auf unseren Schlumpf Nejo).

Gestern 09.10.2018 hat Carla 6 Buben und 3 Mädchen auf die Welt gebracht.

Wir sind happy und wünschen Britta mit Carla eine ganz tolle Welpenzeit.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
06.10.2018

Heute waren wir auf der SRA LCD in Neuwied

Richter Galina Motor (RUS)

Leider war die Richterin sehr auf Gelb eingestellt.

Shadow bekam in der Zwischenklasse ein Vorzüglich, Nejo ein V2 mit Anwartschaft in der Championklasse.

Daaè erhielt einen vorzüglichen vierten Platz V4.

Wir sind glücklich. Schöne Show, tolles Gelände und gute Organisation.

 

Zwischendrin haben wir mit unserer Zaubi den Formwert gemacht. Sie hat einen super Richterbericht von Richterin Tanja Nordhues bekommen. Jetzt können wir für unsere Daaè die Zuchtzulassung beantragen.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
03.10.2018

Jetzt ist es amtlich, wir haben einen neuen Jugendchampion...

Kleine Zaubi, was sind wir stolz auf dich.

 

Am Montag haben wir die Welpen von Nejo und Krabbe besucht. Wir sind glücklich, die 9 wachsen und gedeihen prächtig.

 

4 kleine Barkendiek Rüden suchen noch ein tolles Retriever geeignetes Zuhause. Bei Interesse bitte bei Traute Burose vom Barkendiek melden.

 

Unser Urlaub ist vorbei, es war wieder super schön und die Gang hatte ihren Spaß.

Hier ein paar Bilder aus Fehmarn...

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
  Urkunde von Daaè
 
 
   
 
19.09.2018

Unser Nejo ist wieder Papa geworden

Krabbe vom Barkendiek hat heute 9 Welpen auf die Welt gebracht (7 Buben und 2 Mädels). Wir freuen uns mit Traute und Johannes Burose, habt eine ganz tolle Welpenzeit!!!!!!!!

 
 
   
 
17.09.2018

Samstag 15.9. und Sonntag 16.9.2018

Was für ein Wochenende, wir sind so glücklich.........

 

Spezial - Rassehunde - Ausstellung DRC LORCH am 15.9.2018

Richter Natasa Davidovic (SRB)

Wir waren heute mit Nejo, Shadow und Daaè auf Show........

Shadow startete in der Zwischenklasse und bekam einen vorzüglich zweiten Platz V2 Res Anw. Dt. Ch DRC/VDH

 

Nejo konnte sich in der Championklasse auch ein V2 sichern und unsere Zaubi hat ein V3 bekommen.

Eine sehr schöne Show, mit super Richterberichten!!!

 

Sonntag 16.9.2018

Heute ging es dann nach Wenden, das war die erste SRA Wendener Land.

Richter David Nightingale (GB)

Nejo erreichte in der Championklasse ein V3

Eigentlich wollten wir hier schon nach Hause fahren........ eigentlich .........

Daaè erhielt in einer sehr gut besetzten Jugendklasse einen vorzüglich zweiten Platz V2 Res CAC DRC/VDH

 

Und dann kam Cari....... 16 Wochen nach ihren Welpen, sie sieht super aus, konnte den Richter überzeugen und gewann die gut besuchte offene Klasse mit V1 und allen Anwartschaften

 

Das war ihr letztes Ticket für den Titel DEUTSCHER CHAMPION DRC

Auch heute gab es tolle Berichte. Wir sind mega glücklich, jetzt können wir mit ihr in der Championklasse starten. Zwei super organisierte Shows, mit viel Platz. Danke an die Richter und die Teams vom DRC.

 

Jetzt haben wir zwei neue selbstgezogene Champions!!!!!!!!

Unsere Zaubi darf jetzt den Titel Deutscher Jugendchampion LDC tragen und unsere Cari hat den Titel Deutscher Champion DRC !!!!!!

Uns fehlen die Worte wir sind sooooo glücklich!!!!!!

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Samstag Sonntag
© Blackmoonshine Gang
Sonntag
 
 
   
 
11.09.2018

Unser „Fusselchen“ hatte uns am letzten Sonntag besucht...........

Linox mit Mama Cari

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.09.2018

SRA LCD Paderborn am 08.09.2018

Richter Martin Falsey (IRL)

Wir waren das erste Mal in Paderborn, auf dem Schlossplatz. Tolles Ambiente, sehr schöne Ausstellung.

Nach fast einem Jahr, haben wir unseren Nejo mal wieder gezeigt, er erreichte in der Championklasse einen vorzüglich zweiten Platz V2 mit Reserve Anwartschaft.

Unsere Zaubi Daaè startete in der stark besetzten Jugendklasse (8) und erhielt auch den zweiten Platz V2 mit Reserve Anwartschaft Deutscher Jugendchampion LCD/VDH

Danke an Eugenie Burghardt und ihr Team, wir kommen bestimmt wieder.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
09.09.2018

Unser A-Wurf LCD wird heute vier Jahre alt. Die Zeit fliegt...........

Cari wünscht ihren Wurfgeschwistern alles Liebe und einen tollen Geburtstag.

Happy Birthday Ayk, Mambo, Nova, Shima und natürlich klein Cari

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
06.09.2018

Nachkommen nach unserem Nejo!

Gestern haben wir tolle Ergebnisse aus Norwegen bekommen...

Fieldvalleys Hedwig HD A1/A1 und ED 0/0

Fieldvalleys Huckleberry Finn HD A1/ A1 und ED 0/0

 
 
   
 
05.09.2018

Unser Nejo wird wieder Papa!

Welpenalarm im Kennel *Life is Life* von Britta Lantz. Carla erwartet ihre Welpen Anfang Oktober.

Wir freuen uns sehr und drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten

 
 
   
 
30.08.2018

Nach langem Warten ist bei uns auch das Röntgenergebnis gekommen.

Wir freuen uns und sind mega glücklich, dass unsere Zaubi Daaè auch in die Zucht geht:

HD B1/B2 und ED 0/0

Somit steht unsere Wurfplanung für das nächste Jahr fest. Näheres bald...........

 

Black Moonshine Gang Douglas Laing (Oskar) A2/B1 und ED 0/0

Black Moonshine Gang Dalmore (Buddy) A2/A2 und ED 0/0

Black Moonshine Gang Dunvilles (Amy) C2/D1 und ED 0/0

........und ja auch Buddy wird unsere Zucht bereichern!!!! (Bilder und seine eigene Seite folgen in Kürze).

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an seine Besitzer Gudrun und Günther, die uns das ermöglichen.

 
 
   
 
28.08.2018

Was für ein toller Sonntag

Am 26.08.2018 fand der Wesenstest unserer D-Mondlichter statt.

Von 8 Junghunden (es waren alle angemeldet) sind leider nur 4 angetreten (das macht uns sehr traurig ) !!!!!

Glücklich macht uns, dass alle 4 bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch an Buddy, Oskar, Amy und unsere Zaubi Daaè, ihr habt jetzt alle ein „Wesen“.

Natürlich gilt das auch für eure tollen Besitzer, Ihr seit super. Wir hatten einen super schönen Tag mit viel Spaß und das Wetter hat auch sein Bestes gegeben.

Ein herzliches Dankeschön an die Richterin Claudia Pelzer, Du machst das einfach wunderbar.

   
© Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
27.08.2018
Charly (Mr Brown) 13 Wochen alt Cari mit ihrem Söhnchen Paul (Mr Red) 13 Wochen alt
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
18.08.2018

Wir haben Nejo auf "long hair coat" (Haarlänge) testen lassen und er ist frei (L/L).

 
 
   
 
09.08.2018

Unser Schlumpf Nejo wird wieder Papa!!!!!

Nejo und Krabbe vom Barkendiek

Mitte September wird im Kennel Vom Barkendiek bei Traute und Johannes Burose die Wurfkiste gefüllt. Wir drücken Krabbe ganz fest die Daumen das alles gut geht.

 
 
   
 
06.08.2018

Samstag 04.08.2018

SRA LCD in Hasselroth - Richterin Rinie Leenen (NL)

Endlich durfte auch ich wieder in den Ring mit unserer Zaubi Daaè.

In einer sehr stark besetzten Jugendklasse (8) konnte sie die Richterin überzeugen und bekam einen vorzüglich zweiten Platz V2 mit voller Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugendchampion LCD/ VDH.

Unser Shadow (Black Moonshine Gang Caol Ila) startete in der Zwischenklasse und bekam ein

SG 3.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Sonderleiter, die die Show super organisiert haben und wir in der Hitze nicht lange warten mussten.

 

Sonntag 05.08.2018

Internationale Rassehundeausstellung Gießen - Richterin Eva Ebeling (D)

Heute hat Günni unsere Zaubermaus gezeigt. Auch hier hat sie sich super präsentiert und bekam in der gut besetzten Jugendklasse ein V2 mit Reserve Anwartschaft Deutscher Jugendchampion LCD/ VDH.

Ich bin mega stolz auf unsere „kleine Große“.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
 
   
 
24.07.2018

ICH HABE GELERNT, DASS EIN ABSCHIED IMMER WEH TUT,

BILDER KEINE MOMENTE ERSETZEN,

UND ERINNERUNGEN IM HERZEN BLEIBEN.

NIEMALS GEHT MAN SO GANZ..................

Heute mussten wir schweren Herzens Abschied von unseren 7 Zwergen nehmen.

Es waren wunderschöne 8 Wochen, viel zu schnell vorbei. Meine kleinen Mondlichter, wir wünschen euch ein tolles langes Retrieverleben, bleibt so wie ihr seid einfach nur wunderbar.

 

Unseren Welpeneltern wünschen wir eine ganz spannende und nicht zu stressige Zeit, habt ganz viel Spaß und genießt jede Minute mit euren kleinen Mondlichtern.

 

Wieder geht mein Dank an Gerald und Uli, die wieder 8 Wochen - jedes Wochenende - hier oben waren, um die tollen Fotos zu machen. Danke euch

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang

Ani und Alex mit LINOX (Fusselchen)

Susanne und Carsten mit TIBERIUS

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang

Petra und Friedhelm mit CHARLY

Tom und Ela mit NOLA

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang

Andrea und Gerhardt mit EARLY

Christine und Andreas mit AMY

   
© Blackmoonshine Gang

Yvonne, Volker, Merle und Marlon mit PAUL

 
 
   
 
14.07.2018

Wie schnell mal wieder 8 Wochen vergangen sind.

Wir haben nochmal von den 7 Zwergen Fotos gemacht...*E-Wurf-Galerie*

Sie haben sich toll entwickelt. Unsere Frau Orange heißt jetzt Amy und hat eine ganz tolle Familie gefunden. Morgen heißt es Abschied nehmen, mir ist schon ganz schlecht bei dem Gedanken. Aber heute wird nochmal ganz doll gekuschelt und geschmust und noch ganz viel Welpenduft eingeatmet.

 

Unser TA Dr. Fingerhut war hier und hat unsere Mondlichter gechippt und geimpft. Auch hier sagen wir nochmal vielen Dank für die rundum Betreuung. Egal wann und wie spät, ihr wart immer für uns da. Ein super Team „die Tierdoktoren an der Lahn„

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
 
   
 
22.07.2018

Frau Orange hat jetzt auch ein tolles Zuhause gefunden!

 
 
   
 
15.07.2018

Andrea hat uns *Bilder von Abby und Nejos Babys* geschickt. Zuckersüß die kleine Rasselbande, und bald fahren wir sie besuchen.

 
 
   
 
14.07.2018

Unsere letzte Woche mit den 7 Zwergen hat begonnen, wir sind unendlich traurig ... so tolle gechillte Welpen . Wetterbedingt konnten wir Auto fahren und ganz viel Spaß im Garten genießen. Wieder hatten wir sehr viel Besuch, was die Kleinen super fanden... Aktion pur.

Gerald war wieder da und hat ganz tolle Fotos gemacht. Schaut selbst...

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt TIBERIUS
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt CHARLY
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt PAUL
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt LINOX - aka Minimi oder Fussel, dich werden wir sehr vermissen!!!
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt NOLA
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt Amy
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
...jetzt EARLY
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
08.07.2018

Unsere Bande ist jetzt fast 6 Wochen alt, Zeit für Standbilder.

Wir sind so zufrieden mit diesen kleinen Schätzen. So einen ruhigen und ausgeglichenen Wurf hatten wir noch nie. Diese Woche war nicht so viel los, weil es zu heiss ist. Sie schlafen sehr viel und wenn abends die Sonne im Garten verschwunden ist, können sie raus und spielen, das genießen alle.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
07.07.2018

IRA Ludwigshafen - Richterin Anja Verbeeg-de Neef (NL)

Unser Einzelkind Shadow startete in der sehr hochwertigen Zwischenklasse und konnte sich einen vorzüglich zweiten Platz sichern mit Res. Anw. Dt. Champion VDH/LCD.

 

Unsere Zaubi Daaè konnte sich in der stark besetzten Jugendklasse auch ein V2 mit Res.Anw. Dt. Jugendchampion VDH/LCD sichern.

 

Danke Anja Verbeeg für die tollen Richterberichte.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
01.07.2018

Unsere kleinen Mondlichter entwickeln sich prächtig, sie sind jetzt 34 Tage alt.

Der Garten wurde erkundet und bei den Temperaturen haben sie schon ein Bad genossen, das sie super fanden.

Alle Welpeneltern waren auch schon da und können es kaum abwarten bis die Zwerge ausziehen können. Aber noch haben wir 3 Wochen Zeit und genießen unsere Babys in vollen Zügen.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Black Moonshine Gang Early Times Black Moonshine Gang Epicurean
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Black Moonshine Gang Ezra Brooks Black Moonshine Gang Edradour
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Black Moonshine Gang Eagle Rare Black Moonshine Gang Eleuthera
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Black Moonshine Gang Eden Mill  
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
26.06.2018

Unser D Wurf wird ein Jahr alt.

Daaè wünscht ihren Wurfgeschwistern Buddy, Carlo, Diego, Oskar, Amy, Nala und Ella alles alles Liebe zum ersten Geburtstag. Lasst euch so richtig verwöhnen heute.

Ganz viele Knuddler von uns und Mama Yuma

© Blackmoonshine Gang Labrador Retriever
 
 
   
 
23.06.2018

Unsere Welpen sind heute 25 Tage alt und schon wieder ist eine Woche vorbei.

Die 7 Zwerge entwickeln sich prächtig und kommen ganz nach ihrem Papa Nejo. Total ruhig und ausgeglichen, wir sind begeistert.

Der erste Besuch war auch schon da und wenn nächste Woche das Wetter wieder besser ist, geht es das erste Mal raus in den Garten.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Herr Türkis Herr Rot
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Frau Rosa Frau Orange
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Frau Gelb Herr Braun
   
© Blackmoonshine Gang
Herr Blau
 
 
   
 
16.06.2018

Unsere Babys sind jetzt 18 Tage alt. Alle Augen und Ohren sind geöffnet, und es wird schon ganz schön gerauft. Heute gab es den ersten Welpenbrei und der wurde toll angenommen.

 

Die Namen stehen auch fest und............. wie soll es anders sein......es sind wieder Whiskys.

Die Mädels

Early Times

Ezra Brooks

Epicurean

Die Buben

Eagle Rare

Eden Mill

Edradour

Eleuthera

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.06.2018

Gestern waren unsere 7 Zwerge 11 Tage alt.

Wir sind so begeistert und total verliebt in die Bande. Sie entwickeln sich toll, haben ihr Gewicht verdoppelt und es sind sogar schon winzig kleine Schlitze an den Augen erkennbar.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
09.06.2018

Happy Happy Happy

Unser Nejo ist am 7. Juni 2018, bei Andrea im Kennel von der Strumpelburg, Papa geworden.

Willkommen im Leben 4 Mädels und 2 Buben. Wir wünschen Andrea viel Glück, eine tolle Welpenzeit und freuen uns schon aufs Kuscheln.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
04.06.2018

Kurpfalz - Winner - Show Oberhausen Rheinhausen

Richter Arwyn Ellis (GB)

Shadow startete in einer gut besetzten Zwischenklasse und bekam ein V mit schönem Richterbericht.

 

Unsere Zaubi Daaè startete in der Jugendklasse und konnte sich den ersten Platz V1 sichern, wurde beste Hündin (BOS) und zum Schluss noch Best Junior in Show unter dem Richter Santiago Gadea Castro (ES) und erhielt den Titel Kurpfalz Winner 2018.

 

Günni und Zaubi sind mittlerweile ein tolles Team geworden und ich bin so stolz auf die Zwei.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
02.06.2018

Heute sind unsere Mondlichter 5 Tage alt.

Cari ist eine ganz tolle Mama, sie kümmert sich rührend um ihre 7 Zwerge. Sie nehmen gut zu, und wir sind soooooo verliebt in unsere Kleinen

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
30.05.2018

Gestern Nacht hat uns *klein Cari* 6 wundervolle Mondlichter geschenkt.

Alles verlief wie im Bilderbuch, so toll und alles hat sie ganz alleine geschafft. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen dachten wir !!!!! ...... ein kleines Mondlicht wollte ihre Mama nicht verlassen, sie kam dann Stunden später per Kaiserschnitt auf die Welt.

Jetzt begrüßen wir 3 Mädels und 4 Rüden. Wir freuen uns auf die kommenden 8 Wochen mit unserer schwarzen Bande und genießen jede Sekunde mit ihnen.

 

Alle Welpen aus dem Wurf sind bereits versprochen.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
15.05.2018

Internationale und Nationale Ausstellung in Dortmund

Samstag 11.5.2018, Richter Ety Goor (IRL)

Sonntag 12.5.2018, Richter Beate Ting (D)

 

Diesmal war Günni mit Daaè alleine unterwegs. Am Samstag erreichte sie in der sehr stark besetzten Jugendklasse (18 Hündinnen) ein V 4 mit sehr schönem Richterbericht.

 

Den Sonntag hätten wir uns sparen können!!!!

Die Richterin meinte sie wäre zu fett und schickte Daaè mit einem SG nach Hause.

Ich bin so stolz auf meine Zwei, sie haben alles gegeben.

Wir wissen das wir eine wunderschöne Hündin haben, die nicht „fett“ ist.

Vielen Dank an das Ring Team

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
04.05.2018

Wir sind glücklich, unser Nejo wird wieder Papa. Bei Andrea, im Kennel von der Strumpelburg erwartet die süße Abbey (Bagheera von der Strumpelburg) Mitte Juni ihre Welpen.

Bis dahin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

 
 
   
 
29.04.2018

Heute besuchten wir die SRA Börsborn

Richterin: Sue Merrill (GB)

Buddy startete in der sehr stark besetzten Jugendklasse und bekam ein Vorzüglich

Shadow bekam ein V4 in der Zwischenklasse

Und unsere kleine Zaubermaus Daaè holte sich auch ein Vorzüglich (16).

Wie immer sind wir sehr glücklich und stolz

 
 
   
 
25.04.2018

Und wir sind trächtig.......... © Blackmoonshine Gang Labrador Retriever

Gestern waren wir bei Dr. Blendi zum Ultraschall und ja unser Nejo und Cari werden Eltern. Wir freuen uns so sehr das die Wurfkiste diesmal mit vielen kleinen schwarzen Schlumpis gefüllt wird. Und wieder heißt es Daumen drücken das alles gut verläuft und wir um den 29. Mai Welpenduft einatmen können © Blackmoonshine Gang Labrador Retriever

© Blackmoonshine Gang Labrador Retriever
 
 
   
 
23.04.2018

Happy Birthday

© Blackmoonshine Gang Labrador Retriever

Unser Mondlicht Trio wird heute 3 Jahre alt. Wir wünschen Caspar, Lucy und Josh alles Liebe und ganz viel Kuscheleinheiten.

 
 
   
 
22.04.2018

SRA LCD in Kelkheim Richter Helen Gilroy (GB)

Heute waren wir mit 3 Mondlichtern unterwegs.

Buddy startete das erste Mal in der sehr stark besetzten Jugenklasse und bekam ein V4.

Shadow in der Zwischenklasse (auch das erste Mal) und bekam ein Vorzüglich.

Und Daaè das erste Mal in der sehr stark besetzten Jugendklasse Hündinnen (16) erreichte auch ein Vorzüglich mit ganz tollem Richterbericht.

Danke an Oliver Göhler und sein Team, es war ein sehr schöner Tag und super organisiert.

 
 
   
 
20.04.2018

Heute haben wir Nejos Nachkommen bei Sabine besucht. Wir sind begeistert, ein total entspannter Wurf (kommen ganz nach Nejo).

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
17.04.2018

Wir freuen uns mit Marleen und sind mega glücklich.

Norah Nejo und Noxx from the Groove of Joy (Nachkommen von unserem Nejo in Holland) haben ihre Röntgenergebnisse bekommen. Beide HD A/A und ED 0/0, Augen frei

Happy, Happy..........

 
 
   
 
16.04.2018

Am Samstag 14.4. 2018 besteht unser Einzelkind Shadow (Black Moonshine Gang Caol Ila) den Wesenstest unter der Richterin Claudia Pelzer. Ganz Herzlichen Glückwunsch an unser Dream Team DAN UND SHADOW

 
 
   
 
28.03.2018

Unser Nejo und klein Cari hatten gestern und heute ein kleines *Stelldichein*.

Wenn alles nach Plan läuft und Cari aufgenommen hat, können wir um den 29. Mai 2018 unsere Mondlichter begrüßen.

Es wird ein rein schwarzer Wurf werden. Wenn ihr Interesse an einem Mondlicht habt, einfach anrufen. Mehr Infos zur Verpaarung unter *Wurfplanung*. Jetzt drücken wir Cari die Daumen.

 
 
   
 
24.03.2018

Unser Nejo ist am 22.3.2018 im Kennel von Sandköppchen Papa geworden.

Herzlich Willkommen im Leben.

Wir sind glücklich und freuen uns über 7 Zwerge (2 Mädels und 5 Buben).

Viel Spaß bei der Aufzucht liebe Sabine, wir können es kaum erwarten zum Kuscheln zu kommen.

© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
21.03.2018

Lang erwartet und jetzt endlich da. Wir sind so stolz auf unseren Clown. Somit hat Nejo den VDH, DRC und den LCD Championstitel.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
10.03.2018

CACIB Offenburg, Richter Erwin Deutscher (A)

In einer sehr hochwertig besetzten Jugendklasse erreichte unser Einzelkind Shadow den dritten Platz V3 mit tollem Richterbericht. Danke lieber Dan, wir sind happy.

 
 
   
 
26.02.2018
Heute haben wir Fotos von Nejos Nachkommen aus Norwegen bekommen. Ich bin total begeistert, so tolle Youngsters. Danke Sven für die schönen Bilder.
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Fieldvalleys Huckleberry Finn 6 Monate Fieldvalleys Hedwig 6 Monate
 
 
   
 
21.02.2018

 Wir haben ein tolles Foto von unserem Taio  bekommen.

 Black Moonshine Gang Angels Fire, er lebt mit

 Frauchen Natti in Canada .

© Blackmoonshine Gang

 

 
 
   
 
19.02.2018

Unser Nejo wird Papa im Kennel Vom Sandköppchen. Wir drücken Sabine und Röschen ganz fest die Daumen und fiebern natürlich mit, das alles gut geht

 
 
   
 
29.01.2018

Neujahrs-Rassehunde-Ausstellung Herrenberg am 27.01.2018

Richter Jüngstenklasse V. Lahokoski (Fin)

Richter Labrador T. Illukka (Fin)

 

Unsere Wiskys waren wieder auf Show

 

Black Moonshine Gang Dalmore (Buddy) VV3 Jüngstenklasse (5)

Unsere Daaè (BMG Dalwhinnie) VV2 Jüngstenklasse (6)

Shadow (BMG Caol Ila) Jugendklasse V1 Anw. Dt. Jugendchampion DRC / VDH

 

Und dann kam Cari (BMG Auchentoshan) eigentlich wollten wir sie nicht ausstellen, sie ist so abgehaart !!!

..................eigentlich...............

9 Hündinnen waren es in der offenen Klasse (keine Chance dachte ich) und dann kam sie auf den dritten Platz V3 und einem wunderschönen Richterbericht, ich bin so glücklich.

 

Es war wieder ein toller gelungener Tag mit ganz viel lieben Menschen.

Danke an die Richter für die schönen Richterberichte und danke an das Organisation Team für diese tolle Show.

 
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
15.01.2018

Unsere Daaè hat jetzt ihre eigene Seite ***HIER***

 
 
   
 
13.01.2018

CACIB Nürnberg Richter Herbert Klemann (D)

Was ein toller Showbeginn für dieses Jahr

4 Mondlichter waren gemeldet!! Buddy (BMG Dalmore) wurde das erste Mal in der Jüngstenklasse gezeigt und bekam ein VV3

Shadow startete in der Jugendklasse und erreichte ein SG3 (was keiner begreifen konnte)
und dann kam unsere Zaubermaus.............
Das erste Mal im Ring (6,5 Monate alt) und sie konnte die Klasse für sich gewinnen mit einem VV1 was für ein Anfang
Als letzte war unsere Cari dran, sie bekam das zweite Mal ein SG in ihrer Show Karriere (was viele nicht verstanden haben, und ich erst recht nicht)


Was soll man dazu sagen!!!!!
Wie immer sind wir Mega stolz auf unsere Bande

 

Heute werde ich kein Danke für die Organisation der Show sagen, das Ringpersonal war frech und launisch und der Richter ist sehr grob mit den Hunden beim Zähne zeigen umgegangen!!!!!!!!

Dan und Shadow Günni mit Buddy
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Daaé unsere Zaubi Cari und ich
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
09.01.2018

Wir haben wieder schöne Fotos von den Mondlichtern bekommen ...

Danke an euch, ich finde es immer wieder schön wenn ich Fotos bekomme.

Familie Büchser mit Nova...
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Hier ist unser Trio Lucy, Caspar und Josh
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Und hier Josh im Urlaub...
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
02.01.2018

Unser Chiller hat Geburtstag

Happy Birthday Schlumpf heute wirst du schon 4 Jahre alt unser wir wünschen dir alles Liebe

 
 
   
GriPu