© Blackmoonshine Gang
   
 
© Blackmoonshine Gang Labrador Retriever Welpen vom VDH
   
 
11.12.2019
 

10 kleine Schwarznasen die kamen heute Nacht.....

10 kleine Schwarznasen die halten uns auf Trapp.........

Heute Nacht hat unsere Zaubi Daaè 10 kleine Mondlichter zur Welt gebracht, völlig komplikationsfrei. Wir sind so mega stolz auf unsere Zaubermaus.....

Welpen und Mama geht es gut, wir waren schon zum untersuchen, alle sind wohlauf und herzgesund !!!!!!!!

Jetzt heißt es wieder kuscheln bis zum Umfallen für die nächsten 8 Wochen.

3 Mädels suchen noch ihre "Familien für immer".

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
03.12.2019
 

Im Kennel vom Barkendiek trudeln so langsam die ersten Röntgenergebnisse ein.

Erster Wurf von Krabbe und Nejo: 2x HD: A2/A2, 1x A1/A2 und 3x ED: 0/0

Das sind so tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch liebe Traute!

Sonntag 01.12.2019

Heute hatten wir unseren „schon traditionellen“ Adventsspaziergang........

Um 11 Uhr ging es los in den Ennericher Wald, wo alle sichtlich Spaß hatten. Es war wieder ein gelungener Tag (leider immer viel zu kurz), und auch dieses Jahr konnten wir uns auf das Wetter verlassen.

Danke an alle die sich wieder auf den Weg zu uns gemacht haben.

Danke an die Kuchenbäcker und den super leckeren Glühwein, den uns Günther wieder gezaubert hat!!!!

Ganz besonders möchten wir uns über die vielen super schönen Geschenke bedanken!!!!!!!

Es war ein Mega schöner Tag und wir freuen uns aufs nächste Jahr... Günni, Nicole und alle Mondlichter

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
11.11.2019
 

Nationale & Internationale Ausstellung in Karlsruhe 09. + 10.11.2019

 

Nationale: Richterin Dr. Katja Wolf (A)

Unser Braunling startete das erste Mal in der sehr gut besetzten (10) Jugendklasse.

Heute ohne Platzierung aber mit einem Vorzüglich bewertet..........

Unser Einzelkind Shadow gewann die Offene klasse V1 und

Cari konnte sich in der Championsklasse den vierten Platz sichern V4

Alle haben tolle Berichte bekommen.

 

Internationale CACIB: Richterin Barbara Krumpak (SL)

Auch heute stand die Richterin nicht auf Braun.......

Nuts bekam ein Vorzüglich mit sehr schönem Richterbericht.

Shadow konnte sich den vierten Platz sichern V4 und

Cari wurde mit einem tollen zweiten Platz belohnt V2

 

Es war wieder ein tolles Wochenende mit lieben Menschen. Ein Dank geht an das Team Christof Jebsen, mega tolle Organisation!!!!!

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
08.11.2019

Was wir schon lange geahnt haben, wurde heute bestätigt. Wir erwarten unseren F-Wurf um den 11. Dezember und unsere neue Puppy Box wird mega voll werden...... Wir freuen uns riesig auf unsere Mondlichter.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
30.10.2019

Mensch wie die Zeit vergeht........

Unser Einzelkind Shadow wird heute schon 3 Jahre alt

...Großer..... und wir wissen, dass du heute verwöhnt wirst.

Wir drücken und knutschen dich aus der Ferne .

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
26.10.2019

Und schon wieder ist ein Jahr rum und das Schnauzi wieder grauer........

Alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag Fibi, unser Fels in der Brandung, unser Rudel Oberhaupt. Wir sind so glücklich das du noch so fit bist, liebstes Ömchen wir lieben dich......

© Blackmoonshine Gang
 
Unser Schokoriegel Nuts 10 Monate alt, er entwickelt sich richtig toll. Unser Kuschelmonster, Kampfschmuser, Dickkopf und Schoßhündchen, einfach unser Braunling.......
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
12.10.2019

Nejo und unsere Zaubi Daaè hatten ein Date.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie aufgenommen hat!!!!

Wenn alles gut geht, können wir so um den 12. Dezember mit kleinen schwarzen Mondlichter rechnen.

Wir sind gespannt ............

 
 
   
 
27.09.2019

Es wird spannend bei uns.........

Unsere Zaubi Daaè ist läufig, das Abenteuer Mondlicht F-Wurf kann beginnen

 
 
   
 
16.09.2019
 

SRA Wendener Land 14. und 15.09.2019

 

Richter Jim Richardson (GB) Clubshow DRC 14.09.2019

Ein super erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Nuts gewann die Jüngstenklasse mit VV1 und unsere Daaè holte sich in der Offenen Klasse einen vorzüglich dritten Platz V3

 

SRA DRC 15.9.2019 - Richterin Cheryl Bawden (USA)

Auch heute konnte sich der kleine Choco durchsetzen und gewann die Jüngstenklasse mit Vielversprechend VV1 und wurde am Ende unter der Richterin Mary Neil (GB) BEST YOUNGSTER IN SHOW

 

Daaè konnte sich den zweiten Platz in der Offenen Klasse sichern

V2 mit Res. Anw.Dt.CH DRC/VDH

 

Wir sind so glücklich........

 

Es war eine wirklich toll organisierte Show. Danke an das DRC Team und dem Sporthotel Wacker!! Und ganz besonderen Dank an die Richter, die so fair unsere Hunde gerichtet haben.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
09.09.2019

Heute wird unser A-Wurf (Fibi du Chaudron des Fees & Sheabournes Medicine Man) 5 Jahre jung.

Klein Cari alles Liebe zum Geburtstag und jetzt wirst du auch schon grau um dein Schnauzi.

 

Natürlich wünschen wir auch den Wurfgeschwistern Ayk, Shima und Mambo alles Liebe und Gute.

Ganz besondere liebe Grüße und ganz viel Gesundheit senden wir heute Nova und ihrer lieben Familie, bleib noch ganz lange an ihrer Seite.......

   
© Blackmoonshine Gang
 

Gestern waren wir auf der SRA LCD Hasselroth

Unser Nuts (Zairus Master of Wundering Heights) 8,5 Monate gewann die Jüngstenklasse VV1

Unsere Zaubi Daaè (Black Moonshine Gang Dalwhinnie) die Offene Klasse V1 Res. CAC.

Einzelkind Shadow startete in der sehr stark besetzten Offenen Klasse und bekam ein vorzüglich.

 

Danke an die Richterin Diane McClurg für das tolle Richten und an das Team der LCD Regiogruppe Rhein Main.

Es war trotz Regen ein gelungener Tag

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Nuts (Zairus Master of Wundering Heights) Daaè (Black Moonshine Gang Dalwhinnie)
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
04.09.2019

Und wieder haben wir zwei tolle Ergebnisse bekommen:

E- Wurf mit Cari und Nejo:

HD A1/B1 und ED 0/0

HD B1/B1 und ED 0/0

Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse und bedanken uns bei unseren Mondlichtbesitzern das Ihr zum Röntgen gegangen seid!!!

 
 
   
 
23.08.2019

Heute haben wir mal wieder ein schönes Bild von der gesamten Gang machen können.

Man beachte, im Vordergrund liegt unsere Leia, sie wird im Dezember 14 Jahre alt. Unsere Rentnerin, man merkt dass ihr das Laufen immer schwerer fällt und hören tut sie auch nicht mehr gut.

So ist es wenn man alt wird....... bleib noch lange bei uns.....

   
© Blackmoonshine Gang
Von links nach rechts: Nejo, Nuts, Yuma, Cari, Daaè, Fibi und Prinzessin Leia
 
 
   
 
11.08.2019

IRA Ludwigshafen 10.8.2019

Richter Jenny Dobson (GB)

Unser kleiner brauner Schatz wurde heute von Günni ausgestellt. Mit knapp 8 Monaten und noch nicht ausbalanciert, wurde unser Nutsi Schatzi mit einem tollen zweiten Platz (VV 2) belohnt.

Ich bin mal wieder mega stolz auf den Chocoriegel und natürlich auch auf Günni, ihr Zwei habt das toll gemacht.

   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
04.08.2019

Gestern haben wir uns ganz spontan auf den Weg nach Göttingen (Kennel vom Barkendiek) zum Welpenkuscheln gemacht. Krabbe und Nejos Babys sind wunderschön, total ausgeglichen und mega verschmust. Ein ganz toller Wurf, wir sind begeistert.

Danke Traute und Johannes Burose für diesen schönen Tag (aus diesem Wurf sucht der Kleine Merlin vom Barkendiek die passende Familie).

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 

So langsam trudeln auch die Röntgenergebnisse von Nejos Nachkommen ein......

Wir sind sehr glücklich damit:

 

Nejo und Cari (Black Moonshine Gang E-Wurf vom 29.05.2018)

A1/A2 ED 0/0

A1/A1 ED

 

Nejo und Abby (von der Strumpelburg vom 07.06.2018)

B1/C1 ED 0/0

A2/B1 ED 0/0

A1/A1 ED 0/0

A2/B1 ED 0/0

 
 
   
 
14.07.2019

Spezial-Rassehunde-Ausstellung

Richter Noelene Dodd (GB)

Gestern waren wir auf Burg Schloss Namedy in Andernach, eine sehr gut organisierte Show mit tollem Ambiente.

Danke an das Team von Christina Steinauer Koch, wir kommen gerne wieder.

Unser Crazy Choco Nuts startete in der Jüngstenklasse, völlig abgehaart konnte er sich noch einen vielversprechenden 3. Platz sichern.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
26.06.2019

Heute haben unsere D-chen Geburtstag, happy happy Birthday

Mama Yuma wünscht Daaè, Buddy, Amy, Diego, Nala, Carlo, Ella und Oskar alles liebe zum zweiten Geburtstag. Lasst euch heute verwöhnen, wir drücken euch aus der Ferne.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
25.06.2019
© Blackmoonshine Gang

Wesenstest am 22. und 23.06.2019

7 Nachkommen von Nejo haben heute unter der Richterin Claudia Pelzer den Wesenstest bestanden!!!!

Das macht uns sehr glücklich.

23.6.2019 Hasselroth - Wesenstest E-Wurf Mondlichter

Richterin Claudia Pelzer

Ein gelungenes und tolles Wochenende ist vorbei.

Von 6 Mondlichtern waren 3 angetreten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu Amy und Nola ihr habt jetzt ein Wesen!!! Leider hat Paul nicht bestanden (was uns sehr traurig macht). Trotzdem ist er ein ganz toller Kerl auch ohne „Wesen“.

Wir sagen Danke an die tollen Besitzer und freuen uns mit euch. Es war ein gelungener Tag und wir hatten sehr viel Spaß.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
  Nola
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
Amy Paul
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
20.06.2019

Unser Nejo ist wieder Papa geworden!!

Im Kennel „vom Barkendiek“ ist die Wurfkiste seit gestern gefüllt. Mama Krabbe und den 7 Zwergen geht es gut. Es sind 3 Buben und 4 Mädels.

Auch hier sagen wir ganz herzlichen Dank an Traute und Johannes Burose, dass ihr euch für unseren Nejo nochmal entschieden habt, obwohl so schlecht über ihn gesprochen wird.

Danke für euer Vertrauen!!!!!! Wir wünschen euch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Zwerge, Und freuen uns, wenn wir die Schwarze Bande besuchen kommen.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
08.06.2019

Bei den „Sandköppchen von Sabine Kalb“ ist die Wurfkiste seit gestern gefüllt.

Unser Nejo wurde wieder Papa von 9 kleinen Rackern. 5 Rüden und 4 Hündinnen. Wir wünschen Sabine und Röschen viel Spaß und Kraft bei der Aufzucht der schwarzen Bande.

Liebe Sabine, wir danken dir für dein Vertrauen, daß du trotz der vielen negativen Behauptungen nochmals unseren Nejo als Papa deiner Welpen eingesetzt hast...

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
04.06.2019

Wir haben tolle Bilder aus Norwegen bekommen.

Fieldvalleys Huckleberry Finn (Nejos Nachkommen)

Mutter: CH Fieldvalleys Carmen

Vater: CH Dark Pipe Major vom Südlichen Orakel

Danke Sven für die Fotos.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
29.05.2019

Unser E-Wurf wird heute ein Jahr alt....

AMY, EARLY, NOLA, CHARLY, TIPPI, PAUL und immer im Herzen unser FUSSEL (LINOX)

Wir wünschen euch alles Liebe und einen ganz tollen Tag mit viel Leckereien.

Wir drücken euch aus der Ferne ........

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
22.05.2019

Unser kleiner Nuts entwickelt sich super, und er wurde von den Schwarzen so toll aufgenommen. Bin so stolz auf die Bande

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
06.05.2019

Wir haben ein tolles Röntgenergebnis von Nejos Nachkommen bekommen.

Im Kennel vom Sandköppchen wurde Tinchen geröntgt, HD:A2/A2 und ED: 0/0. Wir freuen uns so, denn Tinchen soll in die Zucht !!!!

 

Sonntag 5.5.2019 Spezial Rassehunde Ausstellung Beckum

Richterin: Pauline Mortier, (Lubberline USA)

Unser kleiner Choco konnte sich wieder durchsetzen und gewann die Babyklasse für sich VV1

Cari startete in der Championklasse und bekam ein V1

und unsere Fibi startete in der Veteranenklasse und konnte sich den 3. Platz sichern.

Wir haben super Richterberichte bekommen und sind glücklich mit unserer Gang

Es war ein toller Tag, eine sehr schön organisierte Show. Danke Tanja Nordhues und das LCD Team.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
29.04.2019

Showwochenende 27. & 28. April 2019

Samstag 27.4.2019 SRA LCD Börsborn

Richter Richard Stafford (GB)

Heute stand unser Choco Nuts das erste Mal im Ring. Wir starteten in der Babyklasse (4-6 Monate) und bekamen den vielversprechenden ersten Platz VV1.

Shadow startete in der offenen Klasse und bekam ein Vorzüglich.

Eine gelungene Show, mit einem tollen Richter und sehr schönen Richterberichten.

 

Sonntag 28.4.2019 SRA LCD Kelkheim

Richter Frank Gilroy (GB)

Unser Nuts gewann die Babyklasse und wurde zum Schluss noch Best Baby in Show.

Ich bin sooooo stolz auf den kleinen Kerl..........

Shadow bekam auch heute ein Vorzüglich in einer stark besetzten offenen Klasse.

Daaè startete in der Zwischenklasse und bekam ebenfalls ein Vorzüglich und Cari konnte sich in der Championklasse den 3. Platz V3 sichern.

 

Wie immer sind wir mega stolz auf unsere Bande.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
23.04.2019

Heute wird unser B- Wurf 4 Jahre alt.

Wir wünschen Lucy, Caspar und Josh alles Liebe zum Geburtstag, lasst Euch heute schön verwöhnen.

Wir drücken Euch aus der Ferne. Habt einen ganz tollen Tag...........

 
 
   
 
30.03.2019

"Sag niemals nie!"

Nie sollte hier was "Braunes" einziehen...... niemals..........

Jetzt ist er da.

Nuts (Zairus Master of Wundering Heights) Niederlande.

 

Seit seiner Geburt war ich choco verliebt, Günni sowieso!! Wir sind glücklich das du jetzt hier bist, kleiner Schokoriegel und Nejo hat endlich Verstärkung bekommen. Wir sagen Danke Brigitte van Teeffelen, dass du uns diesen kleinen Schatz anvertraut hast.

   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
   
© Blackmoonshine Gang © Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
14.03.2019

Wir waren mit Daaé und Nejo zur Augenuntersuchung. Daaè ist frei von Augenkrankheiten und bei Nejo wurde Katarakt diagnostiziert, was aber im Juni bei einem anderen Augenarzt nochmal untersucht wird!!!!

Demnächst gibt es wieder mehr!!!!!

 
 
   
 
05.02.2019

Leider müssen wir unsere Wurfplanung für Sommer auf den Winter verschieben!!!

Wir rechnen mit der Läufigkeit unserer Zaubermaus Daaè im Oktober. Die kleinen Mondlichter könnten dann im Februar ausziehen. Wenn wir euer Interesse an einem Mondlicht geweckt haben, einfach anrufen.

 
 
   
 
26.01.2019

Neujahrs Spezial Rassehunde Ausstellung Herrenberg

Richter Kirsi Nieminen (Fin)

Das Dream Team war unterwegs..........

Unser Einzelkind Shadow (Black Moonshine Gang Caol Ila) startete in der gut besetzten Offenen Klasse und holte sich den ersten Platz!!!! V1 Anw Dt Champion CAC DRC/VDH

Wir sind so stolz auf euch Dan und Shadow, macht weiter so.

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
 
02.01.2019

Happy Birthday Schlumbi Nejo

Heute wirst du schon 5 Jahre alt, unser immer gut gelaunter Clown. Wir sind so stolz auf dich. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit Dir, bleib gesund und munter!!!!!!!

© Blackmoonshine Gang
 
 
   
GriPu