News 2016

Black Moonshine Gang

29.12.2016

Zum Jahresende haben wir noch ein paar Bilder-Grüße

von unserem vierbeinigen Nachwuchs bekommen. Vielen Dank!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit .

26.12.2016

Unendlich traurig und trotzdem glücklich

Bye bye Shadow

 

Acht wundervolle und intensive Wochen sind jetzt vorbei. Heute mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Einzelkind nehmen .
Klein Schlumpi, wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie. Liebe Uli, lieber Dan, lieber Luca, passt gut auf unser kleines Mondlicht auf!!!!! Habt ganz viel Freude mit ihm, er ist und wird immer was ganz Besonderes für uns sein.

Liebe Shima, lass dich von deinem Neffen nicht so sehr ärgern. Viel Glück mit eurem zweiten Mondlicht .

 

Lieber Gerald liebe Uli,

danke, dass ihr euch 7 Wochen lang jeden Sonntag die Zeit genommen habt, hier hoch zu kommen. Danke Gerald, für deine Geduld und die tollen Bilder von unserem Mondlicht. Wir hatten so eine schöne Zeit.

24.12.2016

Unser A – Wurf (DRC) wird heute 4 Jahre alt.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute.

Happy Birthday meine Hummel, wie schnell die Zeit vergeht.

 

 

Das Jahr neigt sich dem Ende, wir wünschen allen Mondlicht-Besitzern, Freunden und Bekannten, frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.

18.12.2016

Unser kleines Einzelkind wächst und gedeiht.

Er ist jetzt sieben Wochen alt und hat sich in unser Rudel voll eingelebt. Papa Nejo spielt und kuschelt den ganzen Tag mit ihm. Am liebsten aber ist er draußen im Garten, egal ob Regen oder ob der Boden gefroren ist.

Nächste Woche heißt es Abschied nehmen……….. und das wird verdammt schwer!!!

11.12.2016

Wie die Zeit vergeht.

Unser kleiner Schatz ist nun schon 6 Wochen alt und er hat wieder viel erlebt. Gestern sind wir das erste Mal mit dem Auto gefahren. Was soll man sagen, ohne heulen und Gebell einfach nur gechillt, wie sein Papa. Er wächst uns jeden Tag mehr ans Herz .

Ja so ein Einzelkind ist schon was ganz Besonderes.

04.12.2016

Unser Shadow ist jetzt 5 Wochen alt

und hat die 4 Kilo geknackt. Und wieder liegt eine aufregende Woche hinter uns. Wir waren (obwohl es soooo kalt war) das erste Mal draußen und er hatte seinen Spaß. Nichts kann den kleinen Kerl aus der Ruhe bringen, er kommt halt ganz nach seinem Papa Nejo.
Am letzten Freitag waren seine neuen Eltern nochmal zu Besuch und es wurde wieder ganz doll gekuschelt.

 

27.11.2016

Heute ist Halbzeit

unser kleiner Schatz ist schon 4 Wochen alt und wiegt jetzt 3 Kilo. Gerald war wieder da und hat tolle Bilder gemacht, sogar das erste Stehbild, es kann sich sehen lassen.

Highlight war, der Besuch seiner neuen Eltern, die völlig hin- und weg waren und vom Kuscheln nicht genug bekommen konnten .

Nächste Woche darf er das erste Mal in den Garten und da werden wieder Bilder gemacht, natürlich von Gerald.

 

20.11.2016

Unser kleines Mondlicht ist heute 3 Wochen alt.

Heute sollte ich das erste mal Milch schlabbern – das war eklig – Mamas Milch schmeckt mir viel besser. Meine Wurfbox ist auch weg, weil es da so warm drin war. Jetzt habe ich einen ganz tollen Auslauf, wo ich meinen Papa, die Oma und meine Tante richtig sehen kann. Damit es mir nicht langweilig wird, habe ich ganz tolle Spielsachen drinnen .
Nächste Woche mehr von mir…

 

13.11.2016

Erstes Fotoshooting mit Gerald

Unser klein Schlumpi wiegt heute 1530 Gramm . Er fängt an zu laufen und schläft nachts schon durch. Wir sind so glücklich mit unserem Einzelkind . Nächste Woche wieder mehr…

 

07.11.2016

Gestern war das erste Fotoshooting

mit unserem kleinen Mondlicht. Shadow ist jetzt eine Woche alt und wiegt 940 Gramm. Er entwickelt sich ganz toll .

Nächste Woche mehr…

 

Letztes Update: 26.03.2021